sch.nik-schnack

Natur genießen, Musik machen, vegan schlemmen. Tanzen, arbeiten, Freund*innen treffen. Raus aus der Komfortzone, eigene Grenzen erfahren, behaupten und ausweiten. Gesellschaftliche “Normen” hinterfragen, auch mal gegen den Strom schwimmen. Leichtigkeit gewinnen, Heilung erfahren, Vergeben und Aussöhnen. In Beziehungen wachsen, mich selbst und andere jeden Tag ein Stückchen neu entdecken…

.

.

Ich kenne aus meinem eigenen Leben Krisen und Zeiten, in denen “körperliche Krankheiten” und depressive Stimmungen mich eingeschränkt haben. Neben professioneller beruflicher Qualifikation hat mich die Begegnung mit “Krankheiten” und “alternativen” Therapieformen viel gelehrt  – und mit zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Zu den Methoden, die mich bereichert haben, gehören:

Cranio Sakrale Therapie, Osteopathie und Spiraldynamik. Tetha-Healing, morphogenetische Medizin, energetische Psychologie, Psycho-Kinesiologie, EDxTM und Touch for Health. Akupunktur, Tai Chi, Qi Gong und Shinson Hapkido. Radikale Therapie, Aufstellungen, Psychodrama und Forum-Theater. Blütenessenzen, Heil-Tees und Homöopathie, Autogenes Training und Meditation…

.